Videospot zum Projekt

Du suchst eine Ausbildung?

Beruflich hast du dich aber noch nicht festgelegt?

Oder einfach noch kein Glück bei deinen Bewerbungen gehabt?

Wir helfen dir!

Wusstest du zum Beispiel schon, dass man im öffentlichen Dienst bis zu 100 verschiedene Berufe erlernen kann?

Wir zeigen dir, was du alles machen kannst, und wo du dich bewerben kannst.

Wir unterstützen dich bei deiner Suche nach Praktika und Ausbildungsstellen und zeigen dir, wie du dich richtig bewirbst.

Wir stellen Bewerbungsmappen zusammen, fertigen professionelle Bewerbungsfotos an und üben mit dir Bewerbungsgespräche und Einstellungstests. Gemeinsam besuchen wir Betriebe und Verwaltungen und suchen nach interessanten Praktikumsmöglichkeiten. Und wir beraten dich ganz individuell in allen Fragen rund um Ausbildung und Beruf.

Bei uns stehen dir Bewerbungsmaterialien, Informationsmaterial sowie EDV-Technik kostenlos zur Verfügung. Wenn du mit Bus oder Bahn anreisen musst, übernehmen wir die anfallenden Kosten.

Wer kann mitmachen?

Du wohnst im Kreis Unna oder in Hamm und bist nicht älter als 25 Jahre? Dann bist du bei uns genau richtig!

Gehst du noch zur Schule? Kein Problem! Wir sind auch nachmittags oder in den Ferien für dich da!

Interessiert?

Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf: 02306 30630-53 oder sen@multikulti-forum.de