Fitness für Frauen (online)

Sie möchten Sport machen, aber kein Fitness-Studio besuchen? In diesem Fitness-Kurs sind Frauen unter sich und ungestört.

Wir bewegen uns gemeinsam zur Musik und bringen unseren Körper in Schwung. Wir trainieren die Muskeln und die allgemeine Ausdauer. Das hält uns fit und macht eine Menge Spaß!

Dieser Kurs ist für Interessierte aller Altersgruppen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet.

 

-

Pandemiebedingt findet der Kurs nun online statt, auch während der Osterferien. Am 7. Mai 2021 fällt der Kurs aus.

Ort:
Online (Zoom)
Kursnummer:
G 104
Kursleitung:
Leyla Ince
Unterrichtseinheiten:
10 UE
Kursgebühr:
46 € (36,80 € ermäßigt)
Noch Plätze frei

Kursanmeldung

Adresse
Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen.
Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.