News

  • Journalismus, der die Gesellschaft stärkt

    Multi-Kulti-Preis 2024 an Nordstadtblogger-Redaktion verliehen Der Multi-Kulti-Preis geht in diesem Jahr an die Nordstadtblogger aus Dortmund. Die diversitätsbewusste Arbeit der ehrenamtlichen Redaktion für Lokaljournalismus über die Nordstadt und …
    Standorte Lünen Hamm Dortmund Düsseldorf Bergkamen Köln
  • Jetzt nicht den Mut verlieren!

    Es ist besorgniserregend, dass in Deutschland eine Partei mit antidemokratischer Haltung bei den Europawahlen so gut abschneidet. Wir alle sind jetzt aufgerufen aktiv gegenzusteuern.
    Standorte Lünen Hamm Dortmund Düsseldorf Bergkamen Köln
  • MdL Silvia Gosewinkel zu Gast in Bergkamen

    Als Mitglied im Integrationsausschuss kommt man am Multikulturellen Forum ohnehin nicht vorbei. Nun wollte sich die NRW-Landtagsabgeordnete Silvia Gosewinkel aber mal einen Eindruck von unserer Arbeit vor Ort machen.
    Standorte Bergkamen
  • Zwei Frauen stehen sich gegenüber. Eine weitere Frau sitzt auf einem Stuhl.
    © Multikulturelles Forum e.V.

    Selbstbewusst durch den Alltag

    Bei einem viertägigen Kommunikationstraining haben sich Teilnehmerinnen des Projekts MY TURN. MY CAREER. in Dortmund mit ihrem Auftreten im Alltag auseinandergesetzt und dabei ihr Selbstbewusstsein gefestigt. Während des Trainings konnten die Frauen …
    Standorte Dortmund

Newsletter

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an.

CAPTCHA
3 + 8 =
Bitte Summe eintragen.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.