Herbstkräuter online

Weiße Schale mit getrockneten Kräutern

Die Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit laufen jetzt zu den Erntefesten an. In diesem Kurs werden Pflanzen vorgestellt, welche uns Energie und Heilkraft geben, gesund durch den Herbst und Winter zu kommen. Dazu viele Tipps und Rezepte, Sammelhinweise sowie Erkennungsmerkmale der Pflanzen, damit eine Verwechslung ausgeschlossen ist.
Wie bereite ich mir meinen Tee zu und was muss ich beachten? Wie bekomme ich schnell warme Füße? Dieses und vieles mehr klären wir an diesem Abend online.

 

-
Ort:
Online-Veranstaltung via Zoom
Kursnummer:
G 508
Kursleitung:
Claudia A. Backenecker
Unterrichtseinheiten:
2 UE
Kursgebühr:
11,00 €
Noch Plätze frei

Kursanmeldung

Adresse
Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen.
Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.