-

Online-Workshop Projektmanagement

Flyer: Projektmanagement - von A wie Anfang bis Z wie Ziel
Online (Zoom)

Von A wie Anfang bis Z wie Ziel

Projekte initiieren, planen, durchführen und abschließen – das gehört heute zum Alltag nicht nur vieler sozialer Organisationen, sondern auch vieler Initiativen. Bis aus der Idee tatsächliche Projektaktivitäten werden, braucht es Planung, Zeit und Ressourcen.

Projekte durchzuführen ist gar nicht so einfach, und oft auch aufwendig. Projekte bieten aber auch die Möglichkeit , neue Wege zu gehen und interessante Ideen auszuprobieren.

In unserem Seminar werden wir mögliche Umsetzungsstrategien für die Projektarbeit kennenlernen und uns über die Projektpraxis vor Ort austauschen.

Referentin:

Elizaveta Khan (Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin) ist Gründerin und Leiterin der Migrant*inneneinrichtung Integrationshaus e.V. und Vorstandsmitglied der Stiftung Kalk Gestalten. Sie ist in verschiedenen Arbeitskreisen, Netzwerken und Projekten zu den Themen Rassismuskritik, Empowerment , Demokratielernen und Solidarität aktiv und engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Bürger*inbeteiligungsprozessen.

Anmeldung

per E-Mail: demirkol@multikulti-forum.de

Nach der Anmeldung erhalten Sie den Link für Zoom.

Standorte

Gefördert von

im Rahmen des Förderfonds für bürgerschaftliches Engagements von der Freiwilligenagentur Dortmund.